STD Partners wird 60 Jahre. Und unser Megafon erstrahlt nun stahlblau. Wir begrüßen unseren neuen Partner

Gestattet uns die Vorstellung: Unser neuer Kooperationspartner [STD Partners]. Ein Familienunternehmen aus der Stahlindustrie mit Sitz in Wetter. STD Partners unterstützt uns ab sofort bei der Umsetzung unserer Projekte – und zwar langfristig. Dabei ist die Unterstützung nicht nur eine finanzielle. Nein, ganz treu unserem Ziel guter Zusammenarbeit nach engagiert sich STD vielfältig für uns. Ob es dabei um Netzwerke, Knowhow, weise Ratschläge aus dem Unternehmertum oder anderes geht ist eigentlich zweitrangig. Das entscheidende: Auch STD Partners ist der Stellenwert ideeller Werte bewusst. Ein hoher moralischer Anspruch, persönlicher caritativer Einsatz und eine große kreative Energie sind Leitmotive die uns an dieser Kooperation erfreuen. Wir sind begeistert. Auf gute Partnerschaft!

Diese Freude konnten wir auch gleich umsetzen, denn passender Weise stimmte das Timing dieser Partnerschaft mit dem anstehenden 60 Jährigen Firmenjubiläum von STD Partners überein. Jan Reinersmann und Christoph Lüdemann konnten uns auf dieser besonderen Veranstaltung vertreten, zu der STD (als Geburtstagsgeschenk) auch die im Bild zu sehende Säule spendierte – auffälliger Teil unserer zukünftigen Präsentation auf z.B. Ständen. Ein wunderbarer Abend, viele spannende Gespräche, neue Menschen und schließlich sogar Spenden für unsere Projekte. Erfolgreicher kann für uns so eine Veranstaltung nicht sein. Wir haben zu danken.