Sei ein Teil der Bewegung

Mach mit bei L'appel

Du hast Lust, bei uns mitzumachen? Schreib uns einfach eine E-Mail!

Hast du einen Appell? Werde selbst zum Megafon und schicke uns ein Bild von dir mit dem Hashtag #meinappell.

Wir wollen dein Anliegen hören – eine Botschaft für die Welt. Oder du unterstützt uns und unsere Projekte mit einer Spende.

Unsere Organisation lebt von freiwilligem Engagement, Begeisterung und Tatendrang. Wir sind stolz auf die beachtlichen Erfolge, die wir als ehrenamtliche Vereinsmitglieder gemeinsam mit den Menschen in Sierra Leone und Ruanda bereits erzielt haben. Du hast Lust, uns zeitlich etwas zu unterstützen? Hier findet ihr eine Auflistung der Tätigkeiten, bei denen wir noch Unterstützung gebrauchen könnten:

Evaluation/Wirksamkeitsmessung

Du liebst Daten? Wir auch – vor allem wenn daraus eine relevante Konsequenz für die Menschen vor Ort erwächst. Sei im Zentrum unserer Wirksamkeit.

Erfahre mehr!

SEO Beratung/Search Engine Optimization (einmalig)

Wenn du weißt, was SEO ist, weißt du auch wie du uns damit eine große Hilfe sein kannst.

Erfahre mehr!

Redakteur/Texter

Du schreibst gerne, bist kreativ, wortgewandt und findest auch, dass viele Organisationen der Entwicklungshilfe klischeehaft Sprache nutzen – und willst das ändern?

Erfahre mehr!

Spenderbetreuung/CRM

Vertrauen, Beziehung, Transparenz und Freundschaftlichkeit – ein Spender hat viele Bedürfnisse. Erfülle sie und hilf damit beiden Seiten.

Erfahre mehr!

Spenderkommunikation - Briefaktionen

Das hier ist ein Platzhalter für eine total super cachty Einladung sich die Job-Seite mal genauer anzugucken.

Erfahre mehr!