Unsere Projekte

Die Rolle von L’appel in der Entwicklungszusammenarbeit ist wandelbar: Mal finanzieren wir, mal werden wir kreativ und bringen allerlei Gedanken ein, ein anderes mal sind wir diejenigen, die den Großteil des Projektes koordinieren. Durch die große Vielfalt unserer Teammitglieder und deren Talente können wir flexibel und zuverlässig auf die Anforderungen in verschiedenen Projekten reagieren. Projektleiter Nicolas Aschoff (Sierra Leone) und sein Team leiten und koordinieren die internationale Projektarbeit zwischen unseren Partnerorganisationen und L’appel Deutschland.

Unsere Projekte sind – neben den Menschen, die sie betreuen – das Aushängeschild unserer Arbeit. Wenn ihr sowohl Projekte als auch Menschen kennenlernen wollt, habt ihr hier die Chance dazu.

Der Stolz unserer Arbeit

Wenn dich eines der Projekte begeistert, hast du hier die Chance, mit einer Spende ein finanzielles "Like" zu verteilen. ;)

Finanziell liken?!