Christoph wird Student des Jahres!

Wir freuen uns ganz arg für unser Vorstandsmitglied und den Mitbegründer von L’appel: Christoph Lüdemann ist erster Träger des Preises „Student des Jahres“, den der Deutsche Hochschulverband (DHV) und das Deutsche Studentenwerk (DSW) erstmals ausgelobt haben. „Der Preis würdigt einen Studenten, der ein über die Leistungen im Studium hinausgehendes, herausragendes Engagement zeigt“

„Wie Christoph Lüdemann sein Studium meistert und parallel dazu mit vielen anderen gemeinsam anspruchsvolle Hilfsprojekte in Afrika auf den Weg bringt – das ist im besten Sinne ansteckend und hat große Klasse!“ (UW/H-Präsident Prof. Dr. Martin Butzlaff)

Voller Stolz präsentieren wir außerdem ein Porträt des Campus Magazin, das Christoph und uns sowie unsere Motivation vorstellt. Heute Abend um 19 Uhr auf ARD-alpha oder schon jetzt in der Mediathek!