Vom 29.09 - 12.10. wettstreiten 30 junge NGO's um den Sieg. L'appel ist ganz vorne mit dabei und informiert grafisch.

Wir sind im Adrenalinrausch und begeistert von der Möglichkeit uns mit anderen jungen Entwicklungshilfe-Organisationen messen zu dürfen und zu zeigen, was wir auf dem [Online-Helden Campus] am 12.09-15.09 lernen konnten – vor allem aber ist dies unser Impuls gewesen um eine lange schon bestehende Idee endlich anzugehen und umzusetzen. Zu gewinnen gibts insgesamt 4.000€ in verschiedenen Kategorien und noch viele Sachpreise! Wir sind hochmotiviert innerhalb von diesen zwei Wochen die fehlenden Spenden für das erste Gebäude generieren zu können und gerade im „Schlussspurt“ hierbei nochmal alle Spender von unserer Arbeit zu begeistern.
Auf dem Ranking des Wettbewerbs könnt ihr sehen wo wir grade stehen. Nicht auf Platz 1? Dann helft uns [hier] wieder die Führung zu übernehmen und mit den Preisgeldern unser Projekt so zu unterstützen wie noch nie!