Flohmarkt in Köln

Am 06.06.14 waren wir in Köln auf der Elektroboutique bei Zimmermanns.Arts.Beats.Burgers vertreten. Es handelt sich dabei um einen Flohmarkt, bei dem neben Musik und Kölsch noch geshoppt werden kann. Ein tolles Konzept bei dem L’appel auch dabei sein wollte.

Wir verkauften neben eigenen Klamotten z.B. selbst designte L’appel-Jutebeutel und informierten über unsere Projekte. Alle Einnahmen von unserem Stand gingen dabei, wie gewohnt, zu 100% in unsere Projekte. Nachdem unser Teammitglied Sarah diese tolle Idee für einen super Start in den Abend am sonnigen Freitag verkündet hatte, können wir nun ein tolles Fazit ziehen. Wir Danken für all die Kleiderspenden, Geldspenden und das Interesse an unseren Ideen und Projekten! Die Ergebnisse könnt ihr auf unserer Facebook- Seite sehen. Klickt dafür [hier].