L'appels Infostand bei einer Austellung

Vom 02. bis zum 22. Februar 2014 informiert L’appel Deutschland e.V. bei der Social-Design-Ausstellung „sinn.voll. – Probleme, die die Welt nicht braucht“, organisiert von Studenten der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, in der Michael Horbach Stiftung (Wormserstr. 23, 50677 Köln) über sich. [mehr]

Am Eröffnungstag konnten wir innerhalb von nur drei Stunden zahlreich interessierten Menschen persönlich unseren Verein mit seinen Zielen und Projekten vorstellen und mit Reiseberichten und Erfolgen begeistern. Trotz der kurzen Zeit wurden mehrere Spenden gesammelt und wir trafen auf jede Menge offene Ohren und offene Herzen. Nun können wir uns freuen, dass das Leben der Einwohner Ruandas wieder ein Stückchen verbessert werden kann! Ein großer Dank geht an die Studenten der MHMK Janet Wiebach und Katharina Faßbender, die die Idee für den Infostand hatten und auch organisierten!