Auf ein weiteres, grandioses Jahr

Auf geht’s, Leute! 2015 wartet darauf von Uns allen erobert zu werden!

Das kommende Jahr liegt nun vor Uns und will mit neuen Erinnerungen gefüllt werden. Ihr habt sicherlich schon einige Pläne für die kommenden Monate geschmiedet. Wir von L’appel wünschen euch viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung Eurer Träume und Ziele.

Für uns war 2014 ein Jahr voller Ereignisse, Erfahrungen und Herausforderungen, die uns wachsen lassen haben – die erste Online-Kampagne, unser erstes Event, ein neues Projektland. 2015 beginnt die UN-Dekade der Menschen afrikanischer Herkunft. „Entwicklung und Zusammenarbeit“ steht auch dieses Jahr wieder ganz groß in unserem Kalender. Wir sind aus der Weihnachtspause zurück und freuen uns mit Euch das Jahr erobern zu können. Bleibt uns treu und begleitet uns auch weiterhin. 2015 wird spannend!

Allez L’appel!!!